1. Startseite
  2. Alle
  3. 2021
  4. Einsatz 31. Mai 2021

Einsatz 31. Mai 2021

Datum: 31.05.2021
Uhrzeit: 04:30 Uhr
Anzahl Hektar: 3
Ort: Volkmarsen-Herbsen
gefundene Kitze: 0
–> gesichert: 0
–> abgesprungen: 0
–> verblieben am Fundort: /
gefunden Sonstiges:
1x ausgewachsenes Rehwild 🦌
Am frühen Montagmorgen ist eine abgespeckte Delegation in Herbsen, einem Stadtteil von Volkmarsen unterwegs gewesen. Vielen Dank an die beiden Kollegen, welche noch vor Arbeitsbeginn ehrenamtlich unterwegs waren. Es wurde lediglich einmal ausgewachsenes Rehwild aufgescheucht, Kitze wurde keine gefunden. Die Rückmeldung vom Landwirten, welcher zeitnah mit dem Mähen angefangen hat, war ebenfalls positiv. Vielen Dank dafür und auch für das entgegengebrachte Vertrauen in die Technik. Leider können wir euch nur dieses eine Bild liefern
Menü