1. Startseite
  2. Alle
  3. 2021
  4. Einsatz 12. Juni 2021

Einsatz 12. Juni 2021

Datum: 12.06.2021
Uhrzeit: 04:00 Uhr
Anzahl Hektar: 13
Ort: Naumburg/Wolfhagen/Freienhagen
Entspannter als gestern begann heute der Tag wieder um 4 Uhr. Mit zwei Teams waren wir im Naumburger, Wolfhager und Waldecker Land unterwegs. 7 Kitze wurde aufgefunden, 2 mussten gesichert werden. Zu sehen gab es wieder viel ausgewachsenes Rehwild, einige Hasen und auch (mal wieder) eine Katze. Die Wiesen werden alle zeitnah gemäht bzw. wurden sofort gemäht
Wir danken den Landwirten, den Jagdaufsehern und Jagdpächtern fürs entgegengebrachte Vertrauen. Besonderer Dank gilt dem Kollegen, der sich spontan dazu bereit erklärt hat, uns zu einer weiteren Einsatzstelle zu begleiten und zu unterstützen. Danke!
gefundene Kitze: 7
–> gesichert: 2
–> abgesprungen: 5
–> verblieben am Fundort: 0
gefunden Sonstiges:
– unzählig adultes Rehwild 🦌
– zwei Hasen 🐇
– eine Katze 🐱
Menü