1. Startseite
  2. Alle
  3. 2021
  4. Einsatz 10. Juni 2021

Einsatz 10. Juni 2021

Datum: 10.06.2021
Uhrzeit: 04:00 Uhr
Anzahl Hektar: 20
Ort: Naumburg/Niedenstein
gefundene Kitze: 8
–> gesichert: 2
–> abgesprungen: 6
–> verblieben am Fundort: 0
gefunden Sonstiges:
– mehrfach adultes Rehwild
Nach dem durchwachsenen Tag gestern, ging es heute Morgen an zwei Einsatzorten weiter.
Einmal im Bereich Naumburg und einmal im Bereich Niedenstein.
Insgesamt wurden 2 Kitze gesichert und 6 Kitze vergrämt. Natürlich gab es auch wieder ordentlich adultes Rehwild ebenso wie Hasen zu sehen.
An beiden Orten haben die Landwirte zeitnah angefangen zu mähen.
Aufgrund des aufkommenden Nebels in Niedenstein waren wir zu einer Zwangspause verdonnert worden. In der Zwischenzeit wurden wir vor Ort wirklich bestens versorgt. Vielen Dank dafür 😉
Ebenfalls ein Dank an die Landwirte fürs Bescheid geben und deren Helfer fürs helfen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Menü