1. Startseite
  2. Alle
  3. 2021
  4. Einsatz 01. Juni 2021

Einsatz 01. Juni 2021

Datum: 01.06.2021
Uhrzeit: 04:15 Uhr
Anzahl Hektar: 10
Ort: Volkmarsen-Ehringen
gefundene Kitze: 3
–> gesichert: 1
–> abgesprungen: 2
–> verblieben am Fundort: /
gefunden Sonstiges:
mehrfach ausgewachsenes Rehwild 🦌
mehrere Hasen vergrämt
Ab 4:15 Uhr am heutigen Morgen waren wir rund um Ehringen unterwegs. Insgesamt wurden etwas mehr als 10ha abgeflogen, auf denen drei Kitze und mehrere Hasen gesichtet worden sind. Ein Kitz sprang im letzten Moment beim Sicherungsversuch ab und flüchtete, ein weiteres konnten wir sichern. Auch ein drittes Kitz in einer weiteren Wiese sprang beim Sicherungsversuch ab. Weiterhin wurde vier Hasen vergrämt.
Danke an die Jäger, welche uns tatkräftig beim Sichern geholfen haben. Vielen Dank, es hat uns gut gefallen.
Menü